Lehnigk-Emden, GM Veit, Korb

avatar Patrick Pehl
avatar Dennis Rohde
avatar Alexander Müller
avatar Tobias Lindner
avatar Siemtje Möller


Sponsor

BLINKIST.de/berater

Die Zeugen waren in der Mehrzahl noch in Amt und Würden, weshalb sie wohl nicht viel sagen können, ohne ihre Karriere zu gefährden. Herr General Veit jedoch sprach Klartext und sogar von einer vorbereiteten Anzeige wegen Untreue.

Auf Grund der vielen Unterbrechungen zog sich der Tag in die Länge, dennoch konnte der Ausschuss schon gegen 22:00 Uhr den tag beenden.

Shownotes

Redaktionsschluss: 25. OKT 2019; 14:21 Uhr
Produktionsschluss: 25. OKT 2019; 23:00 Uhr
Am Mikrofon: Patrick Pehl
Redaktion: Patrick Pehl
Veröffentlicht am: von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.