Springe zum Inhalt →

Status Quo III

Das Transkript ist experimentell und maschinell erstellt.

avatar Patrick Pehl
avatar Kenny S. Dettmers Paypal.me Icon

Unser Sponsor:
Derzeit gibt es 20% Rabatt für die Hörer des Jahresabos Blinkist Premium. Natürlich kann 7 Tage kostenlos getestet werden: blinkist.de/berater.

Bekomme 20% Rabatt auf Blinkist Premium mit unserem Link: blinkist.de/berater

Diesmal haben sich Patrick Pehl und Kenny Dettmers in der Küche getroffen, allerdings in der jeweils eigenen Küche. Das Gespräch ging über die Leitung, während Patrick hat sich in Rage redete und Kenny die Fragen stellte. Die Berateraffäre ist noch nicht vorbei und es wurden nun sogar schon Berater selbst gehört. Nicht nur Timo Noetzel, sondern auch McKinsey Partner hatten die Ehre vor den Ausschuss zu treten.

In der Berateraffäre geht es weiter, aber auch ein weiterer Untersuchungsausschuss taucht am Horizont auf: Der Untersuchungsausschuss zur Mautaffäre.

Veröffentlicht in Allgemein

Ein Kommentar

  1. Mike

    Danke dafür. Es ist schön, wenn man immer mal einen Überblick bekommt. Spannend ist sicher auch wie die PKW-Mautaffäre aus den Fehlern bei der Berateraffäre lernen kann.
    Lieber Kenny, du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und auch stärker in die Diskussion eingreifen. Patrick hatte einen sehr hohen Redeanteil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.