Springe zum Inhalt →

Lockdown Edition: Wolfgang Hellmich

Das Transkript ist experimentell und maschinell erstellt.

avatar Patrick Pehl
avatar Wolfgang Hellmich

Während des Corona-Lockdowns telefoniere ich gelegentlich mit Beteiligten um die Berateraffäre herum. Eigentlich würde nun bald der Untersuchungsbericht geschrieben, parlamentarische Sitzungen abgehalten werden und Vorgänge geprüft. Das findet alles eingeschränkt statt.

Diesmal habe ich mit dem Vorsitzenden des Verteidigungsausschusses telefoniert, mit Wolfgang Hellmich. Dei Verbindungsqualität ist leider mäßig. Durch die starke Netzauslastung ist das Telefonieren auf anderen Wegen, als dem alten Telefonstandard schwer möglich.

Was Wolfgang Hellmich über seinen Dackel erzählt, wie er seine viele Freizeit nutzt und was ihn an den Maßnahmen und den neuen Befugnissen der Regierung stört, das erzählt er in dieser Episode.

Veröffentlicht in Bonusepisoden Lockdown Edition

Kommentaren

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.