Juristische Fragen an Dr. Ulrich Wehner

avatar Patrick Pehl
avatar Dr. Ulrich Wehner

Die Episode ist nicht fertig produziert. Es ging uns um zeitnahe Publikation, auch in Betrachtung der Befragung der Herren Bühler und Nötzel.

Patrick Pehl hat sich mit Dr. Ulrich Wehner getroffen. Ulrich ist Anwalt für Wirtschaftsstrafrecht und seine Kanzlei beschäftigt sich auch mit Unternehmens-Compliance. Also der Richtige um sich bei 38°C Außentemperatur im Konferenzraum seiner Kanzler am Potsdamerplatz zu treffen.

Veröffentlicht am: von Patrick Pehl

2 Comments

  1. Danke für die Folge. Auch gut, dass Herr Wehner Zeit hatte. Lief offenbar alles sehr gehetzt und knapp ab. Aber klasse. Ich bin immer wieder überrascht was Podcaster leisten können.
    Es ist sehr ausgefasert. Das finde ich nicht so gut. Ein tolles Asset ist beim Podcast zur Berateraffäre, dass hier immer straff in weniger als einer halben Stunde erzählt wird was geschehen ist.

    Mehr sowas Hintergründiges bitte, aber straffer.

  2. Danke für die Folge. Auch gut, dass Herr Wehner Zeit hatte. Lief offenbar alles sehr gehetzt und knapp ab. Aber klasse. Ich bin immer wieder überrascht was Podcaster leisten können.
    Es ist sehr ausgefasert. Das finde ich nicht so gut. Ein tolles Asset ist beim Podcast zur Berateraffäre, dass hier immer straff in weniger als einer halben Stunde erzählt wird was geschehen ist.

    Mehr sowas Hintergründiges bitte, aber straffer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.