Bonus | Vereidigung von AKK

Am 24.07.2019 wurde Annegret Kramp-Karrenbauer „AKK“ als neue Verteidigungsministerin vereidigt. Wir waren vor Ort.

Statement der neuen Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer. #AKK #Berateraffäre #Bundestag von UnglaublichUngestaehlt auf www.twitch.tv ansehen

Die Vorsitzende des BMVg ist Chefin der Bundeswehr. Grund genug für uns, um in den Bundestag zu gehen und uns selbst ein Bild zu machen. Der Bundestag tagte aufgrund von Umbaumaßnahmen im Plenarsaal des Reichstages, im Foyer des Paul-Löbe-Haus.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Bonus | Vereidigung von AKK“

  1. Avatar von Schnorz
    Schnorz

    AKK halt eine Buzz-WordBingo-Rede. Die hat doch keine Aunung von der Truppe!!!

    Schneidet das Klatschen raus!

  2. Avatar von Maik
    Maik

    Man hört die unsauberen Schnitte stark, der Koserator vibrierst Episode Kenny ist besser. Er scheint heftigst an seiner Mideration gearbeitet zu haben. Seh dumpfer, blecherner Sound. Das Besprechen von Mikros muss man noch lernen.

    Interessante Aussagen von Strack Zimmermann. Die alte Dame kann richtig gut reden.

    Gut gemacht, aber noch ein bisschen üben beim Einsprechen.

    1. Avatar von King Kenny Dettmers

      Danke fürs Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern 🙂

  3. Avatar von Oberförster d. R.
    Oberförster d. R.

    Gute Idee. Bilder sind leider schlecht, aber da gibt es ja mehr im Internet zu sehen.
    Wenn man ausführliche Show-Notes gmacht werden würden fänd ich das sehr gut. Häufig weiß ich nicht alles und da wäre ein Link an die richtige Stelle schon was Feines.
    Glück ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert