BA03 | Expertengespräch mit Thomas Wiegold

avatar Patrick Pehl
avatar Thomas Wiegold


Thomas Wiegold betreibt das Blog Augen geradeaus und ist somit der Mann der Stunde. Er beobachtet das Verteidigungsministerium und seine nachgeordneten Behörden – wie die Bundeswehr – schon seit einem Vierteljahrhundert. Wenn sich jemand auskennt, dann ist das Thomas Wiegold.

In dieser Episode lasse ich mir von Außen im Expertengespräch ein paar Zusammenhänge erklären. Wiegold kennt Generalleutnant Bühler schon sehr lange. Wie er über diese Affäre denkt, erfahren Sie in dieser Episode.

Folge uns auf Steady steadyHQ.com/berateraffaere

Shownotes

Veröffentlicht am: von

4 Comments

  1. Danke für diesen tollen Podcast. Danke Patrick.
    Ich will euch ein bisschen Vibes geben für euch geben. Ich hoffe, dass ihr diesen Skandal gut aufarbeiten könnt. Toll! Danke Patrick, Kenny und Thomas!

    Thomas hat eine tolle Expertise. Es wird nichts bringen!!!1!

  2. Es ist schön, dass sich der Sound in dieser Episode verbessert hat. Ich habe gestern die Nullnummer gehört. Es gab da eine sehr schlechte Schalte. Es ist gut, dass ihr das jetzt unter Kontrolle habt.
    Aber wird sich das monologisch fortgesetzt … und Kenni ist raus aus der Produktion?

    Was hältst du von weiteren Crossovers mit anderen Podcasts? Du hast einen guten Aufschlag mit Thomas Wiegold gemacht (Hochkaräter, Respekt!). Das wäre sicherlich bereichernd, auch wenn es jetzt eine Monologshow wird?! Es ist einfach angenehmer, zwei Sprechstimmen im Dialog zu haben als die Stimme nur eines Sprechers.

    Wie geht es weiter auf Eurem Redaktionsplan?

  3. Vielen Dank!
    Es ist eine Bereicherung diesen Podcast zu hören, allein weil er mir Infos zusammen fasst und ich nicht 3 Stunden zum Thema recherhieren muss.

    Der Moderator Patrick Pehl versucht das vermutlch gut aufzunehmen und produziert sehr ordentlich. Der Anspruch ist journalistisch gut und ausgereift. Wundervoll, dass er mit den Entscheidern und Politikern persönlich spricht fnd das FÜR MICH tut. Die Einordnungen der Sendung sind soweit ich das beurteilen kann gut.

    Die Hintergrundinfos die eingestreut werden sidn ebenfalls toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.