Abschlussberichte: Opposition – Alexander Müller (FDP)

Heute ist das Minderheitenvotum des Untersuchungsberichts vorgestellt worden. Also die Ergänzungen oder auch Gegendarstellungen der Opposition.

„Der Regierungsteil war ein Kompromiss.“, so drückt es Alexander Müller aus. Es sei sogar ein Kompromiss zu Gunsten der Union, führt er weiter aus. Was es sonst noch für Verbesserungsideen gibt und was dieses Jahr intensiver Sitzungen, bis in die tiefe Nacht hinein gebracht haben, erklärt uns für einen Teil der Opposition Alexander Müller.

Dieses Gespräch ist aus organisatorischen Gründen über die Leitung mit Alexander Müller geführt worden. Und in einem halben Jahr werden wir sehen, ob die Opposition langfristig an ihrem Verbessungswunsch festhält und eine Gesetzesinitiative ins Parlament einbringt.

Show Notes


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

4 Antworten zu „Abschlussberichte: Opposition – Alexander Müller (FDP)“

  1. Avatar von Julia Bo
    Julia Bo

    Guten Tag, wo wurde der Bericht veröffentlicht? Ich kann ihn nicht finden!
    Mit freundlichen Grüßen!

    1. Avatar von Patrick Pehl

      Der Oppositionsteil ist oben verlinkt. Aber gern hier.

  2. Avatar von simoin
    simoin

    Wo finden wir den Bericht?

    1. Avatar von Patrick Pehl

      Das Sondervotum der Opposition ist oben verlinkt. Aber gern hier der Oppositionsteil des Abschlussberichts als PDF..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert