Springe zum Inhalt →

Abschlussberichte: Opposition – Alexander Müller (FDP)

Das Transkript ist maschinell erstellt und experimentell

avatar
Patrick Pehl
avatar
Alexander Müller

Heute ist das Minderheitenvotum des Untersuchungsberichts vorgestellt worden. Also die Ergänzungen oder auch Gegendarstellungen der Opposition.

“Der Regierungsteil war ein Kompromiss.”, so drückt es Alexander Müller aus. Es sei sogar ein Kompromiss zu Gunsten der Union, führt er weiter aus. Was es sonst noch für Verbesserungsideen gibt und was dieses Jahr intensiver Sitzungen, bis in die tiefe Nacht hinein gebracht haben, erklärt uns für einen Teil der Opposition Alexander Müller.

Dieses Gespräch ist aus organisatorischen Gründen über die Leitung mit Alexander Müller geführt worden. Und in einem halben Jahr werden wir sehen, ob die Opposition langfristig an ihrem Verbessungswunsch festhält und eine Gesetzesinitiative ins Parlament einbringt.

Show Notes

Veröffentlicht in Allgemein Interviews

4 Kommentare

  1. Julia Bo

    Guten Tag, wo wurde der Bericht veröffentlicht? Ich kann ihn nicht finden!
    Mit freundlichen Grüßen!

  2. simoin

    Wo finden wir den Bericht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.