Was bisher geschah II

Patrick und Kenny haben sich im Paul-Löbe-Haus zusammengesetzt um die Erkenntnisse der letzten Monate rund um den Untersuchungsausschuss und die so genannte Berateraffäre zusammenzufassen, etwas einzuordnen und zu rekapitulieren was im letzten Halben Jahr so passiert ist.

Redaktionsschluss: 13. Juni 2019; 15:20
Aufnahmeleitung, Ton & Technik: Kenny Dettmers

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

9 Antworten zu „Was bisher geschah II“

  1. Avatar von Mattek
    Mattek

    Hallo Patrick und Kenny,

    ihr habt eine gute Zusammenfassung gemacht. Sternchen gibt es natürlich von mir, wenn ich es hinbekomme.

    Die Atmosphäre im Hintergrund finde ich auch gut. Wie sieht es denn aus mit den Abgeordneten, wie ist der Umgang?

  2. Avatar von Kalle Kornblumenblau-Öl
    Kalle Kornblumenblau-Öl

    Gut, dass es endlich mal wieder eine Zusammenfassung gab, ich bin kaum noch mitgekommen. Auch die persönliche Einschätzung fand ich gut.
    Der Fragesteller ist etwas introvertiert und kann noch nicht so gut moderieren. Da muss er arbeiten. Vielleicht einen Moderartionskurs beim Journalisten-Verband belegen?
    Sonst gut, Störgeräusche waren nicht so schlimm, aber hörbar. Gern mehr von dem Format. Und unbedingt mehr Infos und kurz,Endungen in den klassischen Folgen, die nicht nur die Ausschüsse betreffen, sondern auch das drum herum.

  3. Avatar von Fabian Reimat
    Fabian Reimat

    Echt krass was ihr da macht. Studiere gerade internationale Wirtschaftswissenschaften. Für mich ist das natürlich sehr interessant. Was plant ihr denn für Dinnerstag. Man hört ja überall dass Herr Bühler und Nötzel / Noetzel kommen müssen. Habt ihr ja auch gesagt.
    Hängeohr da was besonderes auf Social oder im Podcast geplant?

  4. Avatar von Tine
    Tine

    Warum habt ihr keine Frauen als Moderatoren? Vor allem der der als Fragesteller in der Folge auftaucht ist extremst unsicher und holprig Inn Fragen. Eine tighte junge Frau würde das bestimmt nicht schlechter machen!

    Holt mal junge Frauen an die Moderations-Mikrofone!

    1. Avatar von King Kenny Dettmers

      Da kein Auftraggeber hinter diesem Projekt steht gibt es nur Patrick als Journalisten und mich, den extrem unsicheren und holprigen Kenny der sich sonst um die Technik kümmert.
      Sollte das Projekt mal so viel Geld abwerfen, dass wir nicht wissen wohin damit können wir eine Stellenausschreibung nach einer tighten jungen Frau machen doch solange es dafür kein Geld gibt, musst du wohl leider mit mir vorlieb nehmen.
      Um eine tighte Junge Frau zu finanzieren schicke ich die Möglichkeiten uns zu unterstützen.

      1. Avatar von Slavik
        Slavik

        Diggis… kommt mal klar und seid mal bisschen freundlich! Ich sag auch nicht „Schrift und Navigation oben sieht scheiße aus und Du bist Scheisse!“

        1. Avatar von King Kenny Dettmers

          Worauf bezogen? Findest du die Schrift schlecht lesbar? Was für ein Gerätr benutzt du denn?

  5. Avatar von Valerie
    Valerie

    Wann kommt die neue Folge Status Quo?

    Erzählt auch mal wie es zu dem Podcast gekommen ist! Also wie es so wurde wir isles jetzt ist.

    1. Avatar von Patrick Pehl

      Derzeit gibt es einige Veränderungen im Ablauf. Darum können wir so eine Episode gerade nicht garantieren. Vermutlich Ende Oktober könnte es eine thematische Zusammenfassung geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert