Springe zum Inhalt →

Die Sicht der Berater: Ralf Strehlau (BDU)

Das Transkript ist maschinell erstellt und experimentell

avatar
Patrick Pehl

Ralf Strehlau ist geschäftsführender Gesellschafter der Anxo Consulting und Präsident des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater e.V. (BDU), mit ihm sprach ich über die Auswirkungen der Berateraffäre für seinen Verband.

Wir sprachen vor allem über die Arbeitsgrundsätze und die “europäische” Haltung Beratungsunternehmen. Er selbst hat ein Beratungsmandat zurück gegeben, als der Patenonkel seiner Tochter CEO eines Frankfurter Unternehmens wurde.

Leider wurde das Gespräch unter schwierigen Bedingungen über die Telefonleitung aufgenommen, dies bitte ich zu entschuldigen.

Shownotes

Veröffentlicht in Allgemein Interviews

Kommentaren

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.