Springe zum Inhalt →

Bonus: Kurzinterview Dennis Rohde

Das Transkript ist maschinell erstellt und experimentell

avatar
Patrick Pehl

Am 14. März 2019 gab uns Dennis Rohde(SPD) ein kurzes Interview zur anstehenden ersten öffentlichen Anhörung des Untersuchungsausschusses zu den Beraterverträgen. Für die werten Abonnenten des Podcasts geben wir dieses Zusatzmaterial gern frei.

Das Interview wurde spontan und zwischen den Aktenarbeiten des Abgeordneten aufgenommen.

Beitragsbild: Gesche Ringer

Veröffentlicht in Interviews

Ein Kommentar

  1. Judith Nguyen

    Schön, gut dass das so transparent ist. Ist heute ja auch Standard seine Interviews offen zu legen. Auch dass Dennis Rohde so ein kurzes Interview macht ist nicht zu unterschätzen. Danke für guten und transparenten Journalismus. Das brauchen wir heute in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.