Bonus: Kurzinterview Dennis Rohde

Am 14. März 2019 gab uns Dennis Rohde(SPD) ein kurzes Interview zur anstehenden ersten öffentlichen Anhörung des Untersuchungsausschusses zu den Beraterverträgen. Für die werten Abonnenten des Podcasts geben wir dieses Zusatzmaterial gern frei.

Das Interview wurde spontan und zwischen den Aktenarbeiten des Abgeordneten aufgenommen.

Beitragsbild: Gesche Ringer


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Bonus: Kurzinterview Dennis Rohde“

  1. Avatar von Judith Nguyen
    Judith Nguyen

    Schön, gut dass das so transparent ist. Ist heute ja auch Standard seine Interviews offen zu legen. Auch dass Dennis Rohde so ein kurzes Interview macht ist nicht zu unterschätzen. Danke für guten und transparenten Journalismus. Das brauchen wir heute in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert