Zum Inhalt springen →

2 Kommentare

  1. Friedensbringer

    Starke Bonus-Folge! Gerade Lucassen hat eine tolle Rede gehalten. „Es ist ein Amt was Merkel vergibt, um eine Provinz-Politikerin oder Familien-Politikerin ins Ministeramt hilft.“
    Aber auch Herr Otte ist gut, weil die Bundeswehr persönliche Ausrüstung braucht und die Linken die Bw gerne kaputt machen will. Herr Bartsch muss nicht immer gegen die Bundeswehr arbeiten. Die Bundeswehr ist nicht Spielball der Grünen und der Linken. Wir brauchen Stärke um den Frieden zu gewährleisten!Das 2% Ziel ist wichtig und wir müssen mal geld in das Mililtär brinegn, aber nicht sionnlos!
    Die Berateraffäre wurde aber gefährlich wenig erwähnt. Hat man das schon im Verteidigungsausschuss vergeessen?

    Macht mal weniger harte Schnitte beim Atmen in den Reden …

    • Danke fürs Feedback. Beim Statement von Strack-Zimmermann habe ich meine Fragen entfernt. Ansonsten wurden die Reden nicht bearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.