Springe zum Inhalt →

Bonus | Ministerhandy – Dennis Rohde

Das Transkript ist maschinell erstellt und experimentell

avatar
Patrick Pehl
avatar
Dennis Rohde

Kurz vor Weihnachten schlug das sogenannte Ministerhandy einige Wellen. Das Diensthandy von Ursula von der Leyen soll bereits seit Monaten als Beweisstück in den Untersuchungsausschuss zur Berateraffäre. Das Handy der Ministerin a. D. schob bereits im Dezember eine Bugwelle vor sich her und droht nun einiges mitzureißen.

Dennis Rohde spielt eine besondere Rolle im Untersuchungsausschuss zur Berateraffäre. Er ist Teil der Koalitionsfraktion und gleichzeitig einer der energischsten Aufklärer in selbigem. Er trug die Entscheidung das Ministerhandy einzufordern entscheidend mit und war sehr betriebsam, während der Umstände des 19.12.2019 (Episode: BA32). Im Interview erklärte Rohde was er zum Ministerhandy denkt und wie seine politische Zukunft aussehen kann.

Redaktionsschluss: 14.01.2020; 9:25
Produktionsschluss: 14.01.2020; 12:00 Uhr
Redaktion: Patrick Pehl

Veröffentlicht in Bonusepisoden Interviews

Ein Kommentar

  1. Ritter Rudi

    Die feste Faust hat der Recke aber nicht in der Tasche!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.