BA02 | Infoupdates aus Woche 3

avatar Patrick Pehl


Auch in dieser Woche gibt es eine Episode des Podcasts zur Berateraffäre. Mittlerweile hat auch die Wikipedia zu diesem Thema gefunden und einen eigenen Artikel zur Berateraffäre gespendet bekommen.

In dieser Woche ist nicht viel passiert. Die Abgeordneten warten auf die Akten, aber es wurden auch neue Beweisanträge gestellt. Die Unterlagen aus den privaten Accenture und McKinsey Firmen sollen nun geliefert werden. Der politische Kampf um die Deutungshoheit dieser Sache geht weiter und findet statt. Desto wichtiger ist eine Einordnung der Sachverhalte – und genau diese Einordnung findet ihr hier in diesem Podcast.

Redaktionsschluss: 21. Februar 2019; 21:47 Uhr
Veröffentlicht am: von

2 Comments

  1. Etwas schade, dass Patrick das jetzt scheinbar alleine macht. Ein Gespräch bringt einen Podcast in der Regel ja immer eher voran. Einer allein wird schnell etwas monoton. Auch wenn der Ton von dem anderen sehr schlecht anzuhören war, daran hättet ihr aber auch arbeiten können? Wie kommt es denn dazu dass du das jetzt alleine machst?

    Aber dennoch danke ich Dir, Patrick! Wenn Du das jetzt alleine durchhältst, dann hast Du dir echt am Ende ein paar Scheine im Hut verdient.

  2. Danke für die Akkumulation des Wissens. Danke Patrick. Danke Kenny.

    Welche politischen Projekte macht ihr denn noch? Auf YouTube und Instagram habe ich euch nicht gefunden. Macht ihr nich was anderes? Für wen schreibt oder sendet ihr noch!?

    Grüße vom Platz der Republik!

    Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.