Springe zum Inhalt →

Abschlussgespräch: Tobias Lindner

Das Transkript ist maschinell erstellt und experimentell

avatar
Patrick Pehl
avatar
Tobias Lindner (B'90/Grüne)

Zum Abschluss des Untersuchungsausschusses sprach ich mit einigen Mitgliedern des deutschen Bundestages – so auch mit Tobias Lindner. In dieser Episode ist nicht nur zu erfahren wie es um den Haussegen der Familie Lindner bestellt ist, sondern auch was der parlamentarische Untersuchungsausschuss zur Berateraffäre um das von der Leyen geführte Bundesministerium der Verteidigung (BMVg) brachte.

Die Akten des Untersuchungsausschuss sind zwar schon aus den Regalen verschwunden, dennoch hat Tobias Lindner mit etwas Abstand erklärt, wie es zu dem Aufwand des Untersuchungsausschusses kam und welche Rolle eigentlich die hausinterne Ermittlung des Andreas Conradi dabei spielte. Selbstverständlich habe ich mich auch noch mal nach der Taufgesellschaft der Familie Noetzel erkundigt und wie die Ambitionen des MdB Tobias Lindner in Bezug auf ein Regierungsamt sind.

Veröffentlicht in Allgemein Interviews

Kommentaren

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.