Springe zum Inhalt →

Abschlussgespräch: Privatisierungen mit Katja Keul (Grüne)

Das Transkript ist maschinell erstellt und experimentell

avatar
Patrick Pehl
avatar
Katja Keul

Der Abschlussbericht wurde heute im Unterausschuss (Untersuchungsausschuss) beschlossen. Damit ist der Untersuchungsauftrag mit der Arbeit fertig und abgeschlossen. Auf mehr als 700 Seiten finden sich spannende Details und Zusammenhänge, aber auch politische Einschätzungen.

Mit Katja Keul (B’90 / Grüne) habe ich mich abschließend unterhalten. Ihr Schwerpunkt sind die Privatisierungen des Bundes, darum hier besonders mit der Privatisierung der HIL-Werke, welche eine bedeutende Rolle im Untersuchungsausschuss zur Berateraffäre einnahmen.

Redaktionsschluss: 10. September 2020; 18:19 Uhr
Aufnahmedatum: 10. September 2020
Redaktion: Patrick Pehl
Beitragsbild: Bundeswehr / DeCastro

Veröffentlicht in Allgemein Interviews

Kommentaren

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.